Aktuelle News

 

Schiedsrichterlegende Urs Meier beim Treffpunkt Briefkasten

Der WVO landet einen weiteren Volltreffer mit der Wahl seines Schlussredners für das Expertenforum am 26. September 2017 in Hannover.

Urs Meier ist Schlussredner beim Treffpunkt Briefkasten in Hannover am 26.09.2017

 

Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.). erklärt, dass Schiedsrichterlegende Urs Meier als Schlussredner beim Treffpunkt Briefkasten auftreten wird. „Mit diesem Abschluss-Highlight möchten wir den Teilnehmern unseres Expertenforums die Botschaft mit auf den Weg geben, dass unsere Branche und unser Verbund zu den Top-Playern im Direktmarketing zählen“, so Martok Zuravka, Geschäftsführer der Verlags- und Werbestudio Busse GmbH und WVO-Vorstandsvorsitzender.

 

Hier gehts zur aktuellen Pressemeldung

nach oben


 

Top-Keynote-Speaker Dieter Lange beim Treffpunkt Briefkasten

Der WVO gewinnt einen der Besten für das Expertenforum der Haushaltwerbebranche

Keynote-Speaker Dieter Lange wird sein Publikum beim Treffpunkt Briefkasten in Hannover am 26.9.2017 begeistern.

 

„Die Vorbereitungen für die deutschlandweit einzigartige Fachveranstaltung der Haushaltwerbebranche sind im vollen Gange“, so Alexandra Kärgel, WVO-Vorstandsmitglied und Geschäftsführerin der MEDIA Direktmarketing GmbH in Cochem. „Mit Dieter Lange konnten wir einen der besten Top-Führungskräfte-Trainer und Keynote-Speaker, für den Treffpunkt Briefkasten am 26. September 2017 in Hannover gewinnen.“ Bekannt als charismatischer Redner überrascht und begeistert der studierte Betriebswirt und Psychologe sein Publikum durch seine brillante Rhetorik und bewegenden Sprachbilder. Er gilt auf vielen Kongressen als Highlight der Veranstaltung.


Hier gehts zur aktuellen Pressemeldung

nach oben


 

Starkes Credo für neuen Treffpunkt Briefkasten

Die Mitglieder haben einstimmig beschlossen: Das vom WVO ins Leben gerufene Expertenforum für Haushaltwerbung findet 2017 im größeren Rahmen und zum ersten Mal in der Messestadt Hannover statt.

Moderator der ersten Stunde: Paul Johannes Baumgartner hat 2011 den ersten Treffpunkt Briefkasten moderiert und wird auch in Hannover am 26.9.2017 niveauvoll und unterhaltsam durchs Programm führen.

 

Hier gehts zur aktuellen Pressemeldung

nach oben


   

Sich stetig weiter entwickeln, auf moderne Herausforderungen und aktuelle Trends reagieren: WVO vergibt Qualitätssiegel MEDIA Direktmarketing GmbH erhält erneut die Auszeichnung für innovative Qualitätssicherung

Hier gehts zur aktuellen Pressemeldung

nach oben


 

Zum 08. Oktober 2016 übernimmt die MEDIA Direktmarketing GmbH die Verteilung der Zeitung Cochem-Zell am Wochenende.

 

nach oben


 

Die MEDIA gratuliert der Rhein-Zeitung zum 70. Jubiläum.

Link zur Jubiläumsbeilage

nach oben


  

Zum 01./02 April 2016 übernimmt die MEDIA Direktmarketing die Verteilung des Wochenspiegels zum Wochenende im Landkreis Bernkastel-Wittlich.

Link zum Wochenspiegel

nach oben


  

Neues aus der Branche - 3. Treffpunkt Briefkasten in Neuwied

Alexandra Kärgel, Geschäftsführerin der MEDIA Direktmarketing und Vorstandsmitglied des WVO zusammen mit den weiteren Vorstandsmitgliedern des WVO´s und den Rednern u.a. mit dem aus den Medien bekannten Musikmanager Thomas M. Stein. 

 

Vorträge, Podiumsdiskussionen und ein unterhaltsamer Moderator, der durch das Tagungsprogramm führte: Der „Klassiker“ – die Fachtagung „Treffpunkt Briefkasten“ des Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO) – der aktive Verbund präsentierte am Mittwoch, 23. September 2015, bereits zum dritten Mal im zweijährigen Rhythmus den „Treffpunkt Briefkasten“ als etablierte Fachtagung der Haushaltswerbebranche.

Die Konferenz „Treffpunkt Briefkasten“ versteht sich als Branchentreff der Haushaltswerbung und ist die Kommunikationsplattform für Branchenkenner, Haushaltswerbetreibende – aber auch Wissenschaftler und Marketingfachleute. Der „Treffpunkt Briefkasten“ wurde wiederholt im Food Hotel Neuwied ausgerichtet. Hier hatte bereits der zweite „Treffpunkt Briefkasten“ 2013 stattgefunden und man wolle nun an dieser Tradition festhalten, so der Vorstand des WVO. Denn: Die Besucher des zweiten Forums zeigten sich überzeugt angesichts der Sachthemen und hochkarätigen Referenten.

Dem persönlichen Empfang durch den Vorstand des WVO im Foyer des Food-Hotels folgte ein Grußwort des Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel, bevor es in die einzelnen Fachvorträge ging. Auf dem Plan standen die Themen „Zeitwirtschaft in der Zustellung“ mit Axel Mohr (Haffenmeyer & Partner), „Welten verbinden – Die Herausforderung des Handels“ mitDominik Horn (netzstrategen), „Teams + Trends: was die Wirtschaft von der Musikindustrie lernen kann“ mit Musikmanager Thomas M. Stein sowie „Erfolgsfaktoren für die Handelswerbung der Zukunft" mit Jürgen Schröcker sowie „Der kleine Grenzverkehr“ (Deutschland/Belgien) mit Raphael Sproten.

 

Als Conférencier des Tages konnte zum wiederholten Mal der Antenne-Bayern-Moderator Paul Johannes Baumgartner gewonnen werden. Er zeichnet sich neben der Tätigkeit als Hörfunkmoderator auch als Seminarleiter und Coach in den Bereichen Präsentationstechnik und Medientraining sowie als Eventmoderator aus. Baumgartner wird sich zudem im Rahmen der Vorträge sich dem Thema „Vom Kunden zum Fan“ widmen.

nach oben